Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Vorstand Termine Aktivitäten Bildergalerie Brauchtum Ortsgeschichte Mitgliedschaft Kontakt Gästebuch Impressum

Mitgliedschaft

Wie jeder Verein sind wir auf Unterstützung angewiesen.Dazu haben sie mehrere Möglichkeiten. 1. Sie unterstützen uns finanziell:Auch wir benötigen für die Verwirklichung unserer Vereinsziele finanzielle Mittel. Wenn sie uns mit einer Spende unterstützen möchten kann Ihnen eine Spendenquittung ausgestellt werden. 2. Sie unterstützen uns personell:Für die durchzuführenden Arbeiten und Vorbereitungen unserer Aktivitäten brauchen wir immer helfende Hände. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten lassen sie es uns wissen.3. Am besten Sie tun beides:Mit einer Mitgliedschaft in unserem Vereien unterstützen Sie unsere Ziele im Besonderen.Zeigen Sie Ihre Verbundenheit zu unserer Gemeinde und Ihrem Gemeinwesen. Werden Sie Mitglied in unserem Dorfförderverein. Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 5 Euro. Es steht Ihnen natürlich frei diesen Betrag freiwillig beliebig zu erehöhen.Den Mitgliedsantrag können sie in Form einer PDF-Datei auf dieser Seite herunterladen. Sie benötigen hierzu auf ihrem PC einen PDF-Reader.

Zum Öffnen die PDF-Datei anklicken.

Adobe PDF-Reader

Dorfförderverein Burbach - Neustraßburg